Forum Lichtblick

Das Forum Lichtblick (früher „Café Lichtblick“) war über 20 Jahre lang fester Bestandteil unserer Gemeindearbeit. Zuletzt war Gemeindediakon Manfred Vogel der Ansprechpartner für alle Belange rund um das Forum Lichtblick. Durch Personalnot wurde der ordinierte Gemeindepädagoge Manfred Vogel jedoch in die Region Waldfischbach versetzt.

Viele Aufgaben des Forums Lichtblick hat mittlerweile das „mittendrin“ in der Hauptstraße übernommen.

Daher haben wir Ende 2023 schweren Herzens das Forum Lichtblick geschlossen. Wir danken für die große Unterstützung in all den Jahren und hoffen, dass wir mit der Realisierung unseres neuen Gemeinde-Begegnungs-Zentrums wieder sozial-diakonische Aufgaben an einem zentralen Ort in der Innenstadt bieten können.

Bei Fragen und Anliegen finden Sie hier Hilfe und Unterstützung: