G-mit

Pirmasens ist eine Stadt mitten im Biosphärenreservat Pfälzer Wald. Unsere „G-mit!“-Wanderungen bieten geführte ca. einstündige Wanderungen an, bei denen es darum geht, in Gemeinschaft in der Natur unterwegs zu sein und geistliche Impulse auf dem Weg mitzunehmen. An verschiedenen Stationen machen wir Halt, um zu kleinen geistlichen Übungen einzuladen, zu beten und zu singen oder eine kleine Stärkung zu bekommen.

Die „G-mit!“-Wanderungen finden an drei Mittwochen in den Sommerferien statt.

Auch im Winter ist die Johanneskirchengemeinde mit „G-mit!“ unterwegs. An zwei Sonntagnachmittagen machen wir uns auf, um den Pfälzer Wald zu erkunden.

Die nächsten Termine sind:

– Sonntag, 14. Januar 2024, 14 Uhr und

– Sonntag, 11. Februar 2024, 14 Uhr.

Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.