Erntedankfest am 5. Oktober mit Abendmahl

Jedes Jahr steht der Dank für die Gaben im Mittelpunkt der Gottesdienste zum Erntedankfest. Wir laden euch ein, bewusst wahrzunehmen, wie wir in heutiger Zeit an einfachen Dingen Freude und Dankbarkeit erfahren können. Dabei wird der Apfel eine besondere Rolle spielen.

Unser „Aufgeweckt!“-Team hat sich dazu wieder einige Gedanken gemacht und schöne Dinge vorbereitet. Wir freuen uns auf euer Kommen zum „Aufgeweckt!“-Gottesdienst mit Abendmahl am 5. Oktober um 11 Uhr in der Johanneskirche.

Wie in jedem Jahr freuen wir uns wieder über Spenden haltbarer Lebensmittel, die Bedürftigen in unserer Gemeinde zugute kommen. Gerne können diese Spenden zu unseren Veranstaltungen oder zum Erntedankfest mitgebracht oder vorher am Pfarrhaus in der Luisenstraße 3 abgegeben werden. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar