Friedensgebet

Johanneskirche Pirmasens Luisenstraße 1, Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Bibelgesprächskreis „Der Predigt voraus“

Grandfilsaal (Schlostraße 35a, neben der Johanneskirche)

Jeden Mittwoch treffen wir uns im Grandfilsaal neben der Johanneskirche (bei schönem Wetter draußen im Pfarrhaus), um uns den Bibeltext für den kommenden Sonntag "vorzunehmen". Gemeinsam in der Bibellesen, sich austauschen und die Bibel zu uns sprechen lassen - dazu laden wir herzlich ein. Eingeladen ist jeder und jede. Schauen Sie einfach mal vorbei!

Gottesdienst

Predigt: Prädikanten Marion Baudis

Friedensgebet

Bibelgesprächskreis „Der Predigt voraus“