+++ Alle Gottesdienste abgesagt!!! +++

In Absprache mit den anderen (katholischen und evangelischen) Kirchengemeinden in der Stadt Pirmasens sowie unserem Oberbürgermeister Markus Zwick haben wir mit unseren Presbyterinnen und Presbytern beschlossen, dass alle Gottesdienste bis einschließlich Silvester ausfallen.

In den vergangenen Tagen sind die Infektionszahlen in Pirmasens weiter gestiegen, so dass wir mittlerweile bei einem Inzidenzwert von über 200 liegen. In dieser Situation möchten wir alles tun, um Ansteckungenen auch im kirchlichen Raum zu vermeiden und möglichst wenig Kontakte zu haben. Der Gesundheitsschutz hat hier absolute Priorität.

Das fällt uns sehr schwer. Gerne hätten wir mit Ihnen die Gottesdienste gefeiert. Verbunden bleiben wir im Gebet und Gesprächen am Telefon oder auch durch unsere Video-Gottesdienste, die wir Ihnen anbieten.