Angebote im Advent

Besonders jetzt in der Adventszeit fällt auf, was uns in diesem Jahr alles fehlt. Dennoch wollen wir in Verbindung bleiben und uns gemeinsam auf Weihnachten vorbereiten.

Wir bieten deshalb jeden Tag einen neuen Videoimpuls ein – unseren „Johannes-Adventskalender“. Daran beteiligen sich verschiedene Menschen aus unserer Gemeinde und erzählen uns ihre liebsten Weihnachtsgeschichten oder -gedichte. Natürlich darf auch die Musik nicht fehlen.

Für alle Musik-Freunde hat unser Bezirkskantor Maurice A. Croissant einen musikalischen Adventskalender zusammengestellt, den ihr auf dem YouTube-Kanal „Musik in Johannes“ findet.

An unserem Schaukasten gibt es wieder neue Hausandachten zur Adventszeit.

Und übers Telefon erreich ihr unsere wöchentlich wechselnden Telefonandachten. Hier noch einmal die Festnetznummern:

06 33 1 – 80 13 918

06 33 1 – 80 35 961

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete, friedliche und erfüllte Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

acht − 7 =