„Aufgeweckt!“-Bau-Gottesdienst zum Erntedankfest

Am Sonntag, 2. Oktober, um 11 Uhr ist es wieder soweit: Wir feiern „Aufgeweckt“!

In diesem Jahr wird sich der Gottesdienst in besonderer Weise um das Gemeinde-Begegnungszentrum drehen. Wir sind dankbar, dass wir in diesen Zeiten ein solches Projekt angehen wollen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es daher eine Info-Veranstaltung geben, wo alle ihre Fragen und Ideen anbringen können.

Gestaltet wird der Gottesdienst vom „Aufgeweckt!“- und dem Musik-Team. Es wird wieder einige Aktionen zum Mitmachen geben und viel Raum für Gespräche und Begegnung. Außerdem sammeln wir Spenden haltbarer Lebensmitteln, die Bedürftigen aus der Gemeinde zugute kommen. Die Lebensmittel können entweder im Pfarrhaus abgegeben oder direkt zum Gottesdienst mitgebracht werden.