Aus aktuellem Anlass

Das Presbyterium der Johanneskirchengemeinde folgt der Empfehlung unserer Landeskirche zur Eindämmung und zum Schutz vor dem neuartigen Coronavirus. Bei der momentan zu erwartenden Entwicklung ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Wochen schnell steigende Infektionsraten erwarten. Es gilt diese zu verlangsamen und entsprechend dazu beizutragen.

Aus diesem Grund finden keine Gottesdienste und anderen Veranstaltungen mehr statt.

Wir möchten auf alle Fälle sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, mit uns in Kontakt zu bleiben. Rufen Sie uns gerne an!

Über die Homepage werden wir Ihnen verstärkt Informationen, Predigten und geistliche Impulse zur Verfügung stelle. Abonnieren Sie auch gerne unseren Newsletter.