„Geh mit!“ im Sommer

Seit vielen Jahren sind wir mit „Geh mit!“ im Pfälzer Wald rund um Pirmasens unterwegs. Wir erleben Gemeinschaft und die Natur. Unterwegs gibt es Impulse zum Leben und Glauben. Auch in diesem Sommer gibt es wieder drei „Geh mit!“-Wanderungen, zu denen wir alle herzlich einladen.

Schreibe einen Kommentar