Info zu den Gottesdiensten an Heiligabend und Weihnachten

Anders als im vergangenen Jahr können wir in diesem Jahr wieder Präsenzgottesdienste feiern. Diese werden unter strengen Corona-Auflagen durchgeführt. Dazu zählt die Überprüfung der 3G-Regel. Die Impfzertifikate, Genesungsnachweise bzw. das Dokument über einen offiziellen, tagesaktuelle Corona-Schnelltest werden vor der Kirche von unseren Mitarbeitenden überprüft.

Es ist notwendig, dass Sie sich zu den Gottesdiensten anmelden, da nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung steht. Die Anmeldung können Sie hier vornehmen.

Wir bieten an Heiligabend (24.12.) folgende Gottesdienste an:

– Christvesper um 15.00 Uhr (mit digitalem Krippenspiel)

– Christvesper um 16.30 Uhr (mit digitalem Krippenspiel)

– Christmette um 23.30 Uhr (mit dem Jugendchor Unisono)

Außerdem wird es wieder einen Heiligabend-Gottesdienst auf YouTube und dem offenen Kanal Pirmasens aus der Johanneskirche geben.

Am 1. Weihnachtstag feiern wir um 11.00 Uhr einen musikalischen Gottesdienst mit Abendmahl.