Offene Kirche vor dem Ewigkeitssonntag

In der Woche vor dem Ewigkeitssonntag (Montag, 15.11. bis Freitag, 19.11., jeweils von 9-15 Uhr) bieten wir in der Johanneskirche einen Raum der Erinnerung, des Gebets und der Stille.

Wir laden Sie ein, sich an verschiedenen Stellen der Kirche einen Ort zu suchen, an dem Sie Kraft tanken, ihre Gedanken sammeln, eine Kerze anzünden oder einfach zur Ruhe kommen können.

Dazu haben wir an verschiedenen Orten in der Kirche kleine Stationen aufgebaut, die Ihnen dabei helfen können.

Außerdem ist die Kirche am Ewigkeitssonntag, 21.11.21 von 14-15 Uhr geöffnet. Unser Pfarrerehepaar steht dann zum persönlichen Gespräch oder zum Gebet zur Verfügung.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Kontaktdaten werden am Eingang erfasst.