Am Samstag (19.12.20) um 15 Uhr: wieder „offenes Singen“ im Livestream

Am Samstag vor dem 4. Advent, dem 19. Dezember 2020, lädt Bezirkskantor KMD Maurice Antoine Croissant zusammen mit dem Pfarrerehepaar Kerstin und Volker Strauch zwischen 15.00 und 16.00 Uhr zu einem weiteren „Offenen Adventsliedersingen“ ein, welches im Live-Stream auf dem YouTube-Kanal der Johanneskirche Pirmasens zu erleben sein wird.

Leider ist das gemeinsame Singen in der Johanneskirche „coronabedingt“ nicht möglich. Doch gerade jetzt – in der Advents- und Weihnachtszeit – gehört das Singen für viele dazu. Durch unser Angebot möchten wir der Sehnsucht nach gemeinsamem Singen Rechnung tragen. Gerne können Sie uns vorher Liedwünsche über das Kontaktformular auf der Homepage zukommen lassen. Wir freuen über alle, die mit dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 18 =