Ein gutes Wort am Telefon

Leider müssen aufgrund der neuen Corona-Verordnung wieder die meisten Gemeindeveranstaltungen ausfallen. Zu den Gottesdiensten dürfen wir uns weiterhin in der Kirche treffen. Wer nicht in die Kirche kommen kann oder ein gutes Wort „für zwischendurch“ hören möchte, kann dies jetzt über das Telefon bekommen. Wir haben eine fünfminütige Andacht für euch gesprochen, die ihr jederzeit hören könnt. Einfach eine dieser beiden Telefonnummern anrufen*:

06331 – 8035961

06331 – 8013918

Natürlich könnt ihr euch auch mit allen Anliegen direkt an uns wenden, entweder über das Kontakformular hier auf der Homepage oder telefonisch über das Pfarramt.

Bitte gebt diese Nummern auch an diejenigen weiter, die nur schlechten oder keinen Zugang zum Internet haben.

(*Es entstehen die üblichen Telefonkosten für Festnetzgespräche.)